23.11.2021 Hybrid-Clubabend

 

Heute findet wieder ein Treffen bei ZOOM und  auch vor Ort in der Wiesenstraße statt.

Da überall die Zahl der Neuinfektionen steigt, empfehle ich, auch die Teilnahme über Zoom genau wie letzte Woche wieder verstärkt zu nutzen. Wir wollen ja gesund bleiben.

Heute gibt es wie einmal jedes Jahr für Clubmitglieder Lions- Kalender zu gewinnen. Egal ob bei Zoom oder im Clubraum, die Chancen sind für alle gleich!

Unabhängig von den gesetzlichen Vorgaben haben wir uns im Club darüber verständigt, dass aus Vorsicht diejenigen, die nicht vollständig geimpft sind (falls es sie überhaupt im Club gibt) oder gerade aus dem Ausland zurück sind, den Clubabend bei ZOOM verfolgen.

Wichtig: Bitte zeigt euren Impfnachweis zu Beginn vor, sofern ihr es nicht bereits getan habt.

Die Sicherheit von uns allen geht vor.

Wer im Clubraum teilnimmt, muss folgende Regeln beherzigen:

  • Nur teilnehmen, wenn ihr Clubmitglied, fit und vollständig geimpft seid! (2G-Regel)
  • Nach einem Auslandsurlaub seid ihr mehr als vierzehn Tage  wieder zuhause.
  • Bitte kein Händeschütteln oder Umarmen!
  • Bitte auch weiterhin einen gewissen Abstand einhalten.
  • Beim Ankommen die Hände im Flur mit den vorbereiteten Sprays desinfizieren. !

Wir freuen uns auf euch!