CCB verteilt Urkunden für den SV-Brake

Mitgliederehrung des SV- Brakes findet zuhause statt.
Leider muss auch in diesem Jahr ein Treffen von  treuen Mitgliedern und engagierten Ehrenamtlichen im SV-Brake ausfallen. Die Urkunden für 25, 40, 50 und 70 -jährige Mitgliedschaft  für die Jahre 2020 und 2021 wurden  bereits  – wie jedes Jahr – vom Computer Club Brake erstellt. Horst Huntemann, Vorsitzender des Computer Clubs kam auf die Idee, die Urkunden durch Boten – Mitglieder des CCBs –  verteilen zu lassen. Beate Hagen, Vorsitzende des SV-Brake nahm den Vorschlag dankend an. Und so machen sich 9  Clubmitglieder auf den Weg, um die 120 Urkunden den Empfängern zu bringen. Dabei ergab sich ja einige Male   die Möglichkeit eines persönlichen Gesprächs und die Grüße der 1. Vorsitzenden, Beate Hagen, konnten überbracht werden.
Mitglieder des Computerclubs Brake stehen in den Startlöchern zum Verteilen der Urkunden, die sie von Alex Geisel und Beate Hagen (hinten von links) vom SV-Brake erhalten.
Mitglieder des CCB teilen die Urkunden auf.