06.09.2015 -->

Hier gibt es Informationen über die Lage des CCB-Clubraumes und Ansichten der bisher genutzten Räume.

           CCB-Logo

Hier finden Sie uns:
Vereinshaus des Schützenvereins Boitwarden e.V. , Wiesenstraße 13

Wichtig!!!
Der Clubraum - Vereinshaus des Schützenvereins Boitwarden e.V., Wiesenstraße 13 - ist nur während der Treffen geöffnet!




Aktueller Clubraum
Eine Ansicht der aktuellen Räumlichkeiten im Vereinshaus des Schützenvereins Boitwarden e.V. , Wiesenstraße 13      



... und so sahen die CCB-Räumlichkeiten früher aus.

Bahnhofstraße oben
Eine Ansicht der ehemaligen Räumlichkeiten an der Bahnhofstraße 75a oben.
Bahnhofstraße unten
Ein Wasserschaden erforderte den Umzug vom Erdgeschoß (75b) in die erste Etage (75a).
Dungendeichsweg
Für eine lange Übergangsphase hatte unser Clubmitglied Uwe Rösler uns einen Raum am Dungendeichsweg bereitgestellt.
Vielen Dank dafür!
Froschkönig
In wehmütiger Erinnerung...
Das war das Logo des Froschkönig, Heimat des "Dartclub Froschkönig" und es gab das beste Chili in der Wesermarsch.
Leider gibt es "den Frosch" nicht mehr, wie immer im Leben lernt man etwas erst dann zu schätzen, wenn es nicht mehr da ist.
Froschkönig
Das letzte Bild aus dem Froschkönig
Das ist das letzte Foto aus dem Clubraum im Froschkönig. Es ist fast alles eingeräumt und bereit zum Abtransport in die Keller der Mitglieder.
Eine halbe Stunde später ist der Raum leer und man trifft sich zum Lichtausschalten am Tresen.
Das ist ein Foto aus dem ehemaligen Clubraum am Hafen.